page_banner

Nachrichten

GMP Veterinary Probiotics Medicine Bdellovbrio Plus Anti-Durchfall und Ehance-Immunität Orale Flüssigkeit für Schweine

Kurze Beschreibung:

Bdellovbrio Plus ist eine Art probiotisches Arzneimittel, das viele lebensfähige Bakterien enthält, um die Anzahl schädlicher Bakterien im Darmtrakt zu hemmen, das Wachstum zu fördern und die natürliche Immunität des Körpers von Schweinen zu verbessern.


  • Komposition:Lebensfähige Bakterien (bdellovibrio bacteriovorus, Clostridium butyricum)≥6.0×107cfu
  • Paket:500ml/ Flasche, 30 Flaschen/ Karton
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    indication

    ● Bdellovibrio Plus wird hauptsächlich bei Durchfall und verschiedenen Darmerkrankungen eingesetzt, die durch pathogene Bakterien wie z.coli, Salmonellen, Vibrio cholerae, Haemophilus etc., insbesondere bei Ferkeldurchfall.Es hat eine offensichtlich vorbeugende Wirkung auf viralen Durchfall.Nachdem die Ferkel drei Tage hintereinander verwendet wurden, ist zu sehen, dass die Ferkel schnell und offensichtlich sauber wachsen, alle Arten von Durchfall der Ferkel offensichtlich reduziert werden, der Durchfall der Ferkel direkt mit diesem Produkt behandelt wird und die Wirkung ist offensichtlich, was das Sterblichkeitsproblem, das durch den Durchfall der Ferkel verursacht wird, effektiv reduziert.

    ● Es kann die Vermehrung von Krankheitserregern im Darmtrakt hemmen, das mikroökologische Gleichgewicht des Darms regulieren und Verstopfung in der späten Trächtigkeit von Sauen vorbeugen.Nach der Anwendung erhöhen Sauen die nützliche Flora im Magen-Darm-Trakt der Sauen, um eine schlechte Nahrungsaufnahme nach der Geburt, eine schlechte Aufnahmefähigkeit und einen Mangel nach der Geburt zu verhindern.Es hat auch die Aufgabe des Stillens und der Verbesserung der Qualität der Sauenmilch.

    administration

    ● Prävention:

    1. Für Ferkel: Nach dem Saugen erhält jedes Ferkel 2 ml.

    2. Bei Schweinen mit hohem Durchfalldruck werden jeweils 2 ml am Tag der Geburt an drei aufeinanderfolgenden Tagen verabreicht.

    3. Mischen mit dem Futter: 0,5-1% Bdellovibrio Plus in Alleinfutter oder selbst zubereitetes Futter sprühen.

    ◊ In der Lehrtrogphase beträgt die Fressrate der Ferkel 0,5 %.

    ◊ Um Verstopfung zu behandeln, fütterte jede Sau 20 ml Mischungen pro Tag.

    4. Mischen mit Wasser:

    ◊ Für Aufzuchtschweine: 20 ml Bdellovibrio Plus in 20 Liter Wasser bis zum Ende der Aufzucht geben.

    ◊ Für Mastschweine: 7 Tage im Monat 20 ml dieses Produkts in 40 l Wasser geben.

    ● Behandlung:

    1. Bei bakteriellem Durchfall bei Ferkeln: 2 ml pro Ferkel sieben Tage vor der Geburt, 4 ml pro Ferkel nach sieben Tagen, Daueranwendung für 3-5 Tage, mit Behandlung mit Humanarzneimitteln.20 ml Bdellovibrio Plus gemischt mit 10 l Wasser, Daueranwendung für 5-7 Tage.

    2. Für Sauen: 3 Tage vor und nach der Geburt täglich 4-6 ml Trinkwasser oder eine Mischung aus Bdellovibrio Plus verwenden.Oder verwenden Sie 20 ml Bdellovibrio Plus für jede Sau 15 Tage vor der Geburt, um eine vorgeburtliche Verstopfung und keine Nahrungsaufnahme (0 einmal täglich) zu vermeiden.

    dosage

    500ml/500L Trinkwasser, für 5-7 Tage.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

page_banner

news

GMP Veterinary Probiotics Medicine Bdellovbrio Plus Anti-Diarrhea And Ehance-Immunity Oral Liquid For Swine

Short Description:

Bdellovbrio Plus is a kind of probiotics medicine which contains plenty of viable bacteria, using to inhibits the number of harmful bacteria in intestinal tract, promote growth, and improve the body's natural immunity of swine.


  • Composition: Viable bacteria (bdellovibrio bacteriovorus, clostridium butyricum)≥6.0×107cfu
  • Package: 500ml/ bottle, 30 bottles/ carton
  • Product Detail

    Product Tags

    indication

    ● Bdellovibrio Plus is mainly used for diarrhea and various intestinal diseases caused by pathogenic bacteria such as e. coli, salmonella, vibrio cholerae, haemophilus, etc., especially for piglet diarrhea. It has obvious preventive effect on viral diarrhea. After piglets have been used for three days consecutively, it can be seen that the piglets are growing fast with obviously neatness, all kinds of diarrhea of the piglets are obviously reduced, the diarrhea of the piglets is directly treated with this product, and the effect is obvious, which effectively reduces the mortality problem caused by the diarrhea of the piglets.

    ● It can inhibit the reproduction of pathogenic bacteria in the intestinal tract, adjust the intestinal microecological balance, and prevent constipation in the late pregnancy of sows. After using, sows will increase the beneficial flora in the gastrointestinal tract of sows to prevent poor postpartum feeding intake, poor absorption capacity and postpartum deficiency. It also has the role of breastfeeding and improving the quality of sow milk.

    administration

    ● Prevention:

    1. For piglets: After suckling, each piglet given 2ml.

    2. For pigs with high diarrhea pressure, each given 2ml  on the day of birth for three consecutive days.

    3. Mixing with feed: Spray 0.5-1% of  Bdellovibrio Plus in complete feed or self-prepared feed.

    ◊ In the teaching trough stage, the piglet's feeding rate is 0.5%.

    ◊ To treat constipation, each sow fed with 20ml mixes per day.

    4. Mixing with water: 

    ◊ For nursery pigs: add 20 ml of  Bdellovibrio Plus to 20L of water until the end of nursery.

    ◊ For fattening pigs: add 20 ml of this product to 40L of water for 7 days a month.

    ● Treatment:

    1. For piglet bacterial diarrhea: 2ml per piglet seven days before birth, 4ml per piglet after seven days, continuous use for 3-5 days, with human medication treatment. 20ml of Bdellovibrio Plus mixed with 10L of water, continuous use for 5-7 days.

    2. For sows: 3 days before and after delivery, use 4-6ml of drinking water or mix of Bdellovibrio Plus every day. Or use 20ml of Bdellovibrio Plus for each sow 15 days before delivery to prevent prenatal constipation and non-eating (0nce a day) .

    dosage

    500ml/ 500L of drinking water, for 5-7 days.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us