page_banner

Über uns

Unternehmensprofil

Hebei Weierli Animal Pharmaceutical Group Co., Ltd, gegründet 2001, ist ein professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Tierarzneimitteln beschäftigt.Wir befinden uns in der Stadt Shijiazhuang mit bequemer Verkehrsanbindung.Die Weierli-Gruppe hält vier Zweigwerke, eine Handels- und eine Prüffirma:
1.Hebei Weierli Animal Pharmacy Group Co., Ltd (2001)
2.Hebei Weierli Biotechnology Limited
3.Hebei Pude Animal Medicine Co., Ltd (1996)
4. Hebei enthalten Biology Technology Co., Ltd (2013)
5. HeBei NuoB Trade Co., Ltd (2015)
6. Hebei Yunhong Testing Technology Co., Ltd.

Unsere Hauptproduktlinie für die Veterinärmedizin umfasst Injektionen, Pulver, Vormischungen, Lösungen zum Einnehmen, Tabletten und Desinfektionsmittel.Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verpflichtet und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. In den letzten Jahren hat unser Unternehmen eine Reihe fortschrittlicher Produktionsanlagen eingeführt, darunter staubfreie Zuführ- und Siebmaschinen, Trichterhebemischer,.Automatische Füllmaschine, Automatische Verpackungsmaschine;Zu den Qualitätsprüfgeräten gehören HPLC, UV, multifunktionaler mikrobieller automatischer Messanalysator, Konstantklimakammer, einseitiges biologisches Reinigungslabor für eine Person. Darüber hinaus haben wir das GMP-Zertifikat und das Umweltbewertungszertifikat erhalten.

Wir halten uns immer an den GMP-Standard, bestehen auf dem Prinzip der "Hochleistungs-, Lern- und Win-Win-Organisation" und produzieren die hochwertigen, sicheren und wirksamen Medikamente.Professionelles und starkes Verkaufsteam lässt unseren Marketinganteil in hohem Tempo steigen.

GMP

5d7f0c9c1

Unsere Produkte werden in allen Städten und Provinzen Chinas gut verkauft und werden auch an Kunden in asiatischen, afrikanischen und mittelamerikanischen Ländern exportiert.Und wir schließen die Registrierung in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Peru, Ägypten, Nigeria und den Philippinen ab.Wir begrüßen auch OEM- und ODM-Bestellungen.Ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, Sie können mit unserem Kundenservice-Center über Ihre Beschaffungsanforderungen sprechen.Die Weierli-Leute können immer den Sieg erringen, denn sie schaffen die Legende durch Geschwindigkeit, erkunden den Raum durch Weisheit und navigieren durch Wissenschaft und Technologie in die Zukunft.

page_banner

About Us

Company Profile

Hebei Weierli Animal Pharmaceutical Group Co., Ltd, established in 2001, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of animal medicines. We are located in Shijiazhuang City with convenient transportation access. Weierli Group hold four branch factories, one trading company and one testing company  :
1.Hebei Weierli Animal Pharmancy Group Co.,ltd (2001)
2.Hebei Weierli Biotechnology Limited
3.Hebei Pude Animal Medicine Co.,ltd (1996)
4. Hebei Contain Biology Technology Co.,ltd (2013)
5 .HeBei NuoB Trade Co.,ltd (2015)
6. Hebei Yunhong  Testing Technology Co., Ltd.

Our main veterinary product line includes injection, powder, premix, oral solution, tablet, and disinfectant. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.In recent years, our company has introduced a series of advanced production equipment including Dust-free feeding and screening machine, Hopper lifting mixer,. Automatic filling machine, Automatic packing machine; Quality inspection equipment includes HPLC, UV, Multifunctional microbial automatic measurement analyzer, Constant Climate Chamber, single-person single-side biological purification Laboratory, In addition, we have obtained GMP certificate, Environment evaluation certificate.

We always comply with the standard of GMP, insist the principle of "high-efficiency, learning and win-win organization" and produce the high grade, safe and effective drugs. Professional and strong sales team makes our marketing share increasing in a high speed.

GMP

5d7f0c9c1

Selling well in all cities and provinces around China, our products are also exported to clients in Asian, African, and Central American countries. And we finish registration in United Arab Emirates, Peru, Egypt, Nigeria and Philippines. We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements. Weierli people can always achieve victory, because they create the legend by speed, explore the space by wisdom, and navigate the future by science and technology.