page_banner

Qualität

Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagementsystem umfasst alle Aspekte der Qualität von Einrichtungen, Produkten und Dienstleistungen.Das Qualitätsmanagement konzentriert sich jedoch nicht nur auf die Produkt- und Servicequalität, sondern auch auf die Mittel, um diese zu erreichen.
Unser Management folgt den folgenden Grundsätzen:
1. Kundenorientierung
2. Das Verständnis der aktuellen und zukünftigen Kundenbedürfnisse ist für unseren Erfolg von größter Bedeutung.Es ist unsere Politik, die Kundenanforderungen zu erfüllen und die Erwartungen aller Kunden zu übertreffen.
3. Führung

59f2a572a1a12

59f2a5479aecd

Qualität Arrance
Qualitätssicherung umfasst die Entwicklung und Implementierung eines Systems, das Vertrauen in die Qualität und Sicherheit eines Produkts schafft.Dies wird durch geplante und systematische Aktivitäten erreicht, die in einem Qualitätssystem umgesetzt werden, um sicherzustellen, dass die Anforderungen an die Produktentwicklung erfüllt werden.

Qualitätskontrolle
Qualitätskontrolle ist die Kontrolle der Prozesse im Zusammenhang mit der Produktherstellung und die Bewertung der Produktqualität in verschiedenen Schritten vom Rohstoff bis zum verpackten Endprodukt, das den Verbraucher erreicht.

QUALITY (4)

page_banner

Quality

Quality Management

Our quality management system includes all aspects of quality relating to facilities, products, and service. However, quality management is not only focused on product and service quality, but also the means to achieve it.
Our management are following the bellow principles:
1. Customer Focus
2. Understanding current and future customer needs is paramount to our success. It is our policy to meet customer requirements and exceed the expectations of all customers.
3. Leadership

59f2a572a1a12

59f2a5479aecd

Quality Arrurance
Quality assurance involves the development and implementation of a system that provides confidence in a product’s quality and safety. It is achieved through planned and systematic activities implemented in a quality system to ensure the requirements for product development are fulfilled.

Quality Control
Quality control is the act of controlling the processes associated with the product manufacture and evaluating product quality at various steps from raw materials to the final packaged product that reaches the consumer.

QUALITY (4)